ÜBER UNS

Wir, die „ICH BIN“-Studenten von Saint Germain, studieren die Gesetze des Lebens, die von den Aufgestiegenen Meistern gegeben wurden, um zu lernen, wie wir unseren eigenen Göttlichen Plan erfüllen und dabei helfen können, die Erde in das ewige Zeitalter des Friedens, der Brüderlichkeit und der Harmonie zu führen. 

Geliebte Göttin der Freiheit sagte:  

"Meine Lieben, wenn Sie das Chaos sehen könnten, das in den emotionalen Körpern der Menschen dieser Nation und der Welt durch viele Kanäle äußerer Erfahrung erzeugt wird, würden Sie sich nicht wundern, dass die Welt heute im Chaos ist."

Bildschirmfoto 2020-08-12 um 09.59.13.png

Wir streben danach, uns selbst und die Welt zu reinigen und uns dem Licht zu widmen!

 

Mit der Violet Consuming Flame reinigen wir unsere Gedanken, Gefühle und Welt und verbrauchen alte Gewohnheiten und Denkmuster. Wir lernen, uns auf unsere „Mächtige ICH BIN-Gegenwart“ für inneren Rat und Führung zu verlassen und können so innerhalb kurzer Zeit unser eigenes Paradies erschaffen. 

Für uns selbst ist unser Ziel Freiheit von allen Mängeln und Begrenzungen!

Wir streben nach Erleuchtung

im Kopf

Frieden, Harmonie

und Erfolg in unseren Angelegenheiten

Gesundheit, Kraft

und Ordnung im Körper

Und sich in dieser Verkörperung in den Aufstieg zu erheben.

Lassen Sie uns einige Begriffe klären

Der „ICH BIN“-Schüler

Der „ICH BIN“-Schüler studiert die Aufgestiegene-Meister-Anweisung des „ICH BIN“ und ruft die „Geliebte mächtige ICH BIN-Gegenwart“ und die Aufgestiegenen Meister durch ihre Dekrete an. Nicht nur für ihren eigenen Schutz, ihre Erleuchtung und Vollkommenheit, sondern auch für ihre Mitmenschen, ihr eigenes Land, Amerika und die ganze Menschheit.

Die „ICH BIN“-Aktivität

Die „ICH BIN“-Aktivität stellt die ursprüngliche, dauerhafte und höchste Quelle der Unterweisung des aufgestiegenen Meisters über die großen Gesetze des Lebens dar, wie sie zuerst der westlichen Welt vom aufgestiegenen Meister Saint Germain durch seine akkreditierten Gesandten, Herrn und Frau, angeboten wurde Guy W. Ballard.

Die Saint-Germain-Stiftung

Die Saint Germain Foundation ist der Wächter und Beschützer der authentischen „ICH BIN“-Lehre, des Heiligen Wissens, das der Menschheit vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain durch die Boten Mr. und Mrs. Ballard gegeben wurde.  

Die Saint Germain Foundation ist bestrebt, die „ICH BIN“-Unterweisung der Aufgestiegenen Meister in ihrer reinen, unverfälschten Form zu halten, frei von jeglicher menschlicher Interpretation, persönlichem Geldgewinn oder Missionierung, da sie ein Geschenk der großen aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen ist Erleuchtung und Vollkommenheit für die Menschheit.  

Unser Hauptsitz befindet sich in Chicago, und es gibt weitere Saint-Germain-Stiftungen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 

Die Saint-Germain-Presse

Die Saint Germain Press ist Eigentum der Saint Germain Foundation und befasst sich ausschließlich mit der Veröffentlichung der religiösen Materialien der religiösen Aktivität „I AM“.

„ICH BIN“ Heiligtümer und Tempel

„ICH BIN“ Heiligtümer und Tempel sind die Gebäude und Räume, in denen wir regelmäßig zusammenkommen, um an unseren Gruppentreffen teilzunehmen, die als „ICH BIN“-Meetings bekannt sind.  

Die Heiligtümer und Tempel sind in schönen Farben und viel Glanz gehalten ;). Es gibt Heiligtümer und Tempel in vielen großen Städten auf der ganzen Welt. 

Wo Sie uns in Europa finden

Wir sind hier!
Wo bist du? :)
Lass uns reden!

Senden Sie uns eine Email 

Oder chatten Sie mit uns

Der Chat befindet sich in der rechten Ecke unten

 
Gradient

Werden Sie ein Teil von
Geliebte Familie von Saint Germain

Wir laden Sie ein, an unseren Webinaren und Programmen teilzunehmen, um zu studieren und zu lernen, wie man die Anweisungen der Aufgestiegenen Meister anwendet, damit Sie die Wahrheit des Lebens erfahren und sich so schnell wie möglich in die ewige Freiheit entwickeln können.

"I AM" a Child of the Light!
I love the Light! 
I serve the Light!

We, the „I AM“ Students of Saint Germain, study the Laws of Life given by the Ascended Masters to learn how to fulfill our own Divine Plan and to help raise the earth into the everlasting Age of Peace, Brotherhood and Harmony. 

Beloved Goddess of Liberty said: 

"My Dear Ones, if you could see the chaos that is produced in the emotional bodies of the people of this Nation and the world through many channels of outer experience, you would not wonder that the world is in the chaos of today."

Bildschirmfoto 2020-08-12 um 09.59.13.png

We strive to purify ourselves and the world and dedicate ourselves to the Light!

 

With the use of the Violet Consuming Flame we purify our thoughts, feelings and world and consume old habits and thought patterns. We learn to rely on our “Mighty I AM Presence” for inner advice and guidance and may so create our own paradise within a short period of time. 

For ourselves our goal is Freedom from all lack and limitation!

We strive for Illumination

in the mind

Peace, Harmony

and Success in our affairs

Health, Strength

and Order in the body

And to raise into the Ascension in this embodiment.

Let's clarify some terms

The "I AM" Student

The "I AM" Student studies the Ascended Master Instruction of the "I AM" and calls to the "Beloved Mighty I AM Presence" and the Ascended Masters through their Decrees. Not only for their own Protection, Illumination and Perfection, but that of their fellowman, their own country, America and all mankind.

The "I AM" Activity

The "I AM" Activity represents the Original, Permanent, and Highest Source of the Ascended Master’ Instruction on the great Laws of Life, as first offered to the western world by the Ascended Master Saint Germain through His Accredited Messengers, Mr. and Mrs. Guy W. Ballard.

The Saint Germain Foundation

The Saint Germain Foundation is the guardian and protector of the authentic "I AM" Teaching, the Sacred Knowledge given to mankind by the Ascended Master Saint Germain through the Messengers Mr. and Mrs. Ballard. 

The Saint Germain Foundation strives to keep the "I AM" Ascended Master Instruction in Its pure, unadulterated form, free from any human interpretation, personal monetary gain, or proselytizing, as It is a Gift from the Great Ascended Masters and Cosmic Beings to bring Illumination and Perfection to mankind. 

Our headquarters are located in Chicago and there are other Saint Germain Foundations in various countries throughout the world. 

The Saint Germain Press

The Saint Germain Press is owned by the Saint Germain Foundation, and is engaged solely in publishing the religious materials of the "I AM" Religious Activity.

"I AM" Sanctuaries and Temples

"I AM" Sanctuaries and Temples are the buildings and rooms in which we come together regularly to participate in our Group Meetings known as "I AM" Meetings. 

The Sanctuaries and Temples are held in beautiful colors and lots of sparkle ;). There are Sanctuaries and Temples in many major cities all over the world. 

Where you can find us in Europe

We are here!
Where are you? :)
Let’s talk!

Or chat with us

The Chat is in the right corner below

 
Gradient

Become a part of
Beloved Saint Germain's Family

We welcome you to participate in our Webinars and Programs to study and learn how to apply the Ascended Masters Instruction so you can experience the Truth of Life and develop yourself into eternal Freedom in the fastest way possible.