ÜBER UNS

Wir, die „ICH BIN“-Studenten von Saint Germain, studieren die Gesetze des Lebens, die von den Aufgestiegenen Meistern gegeben wurden, um zu lernen, wie wir unseren eigenen Göttlichen Plan erfüllen und dabei helfen können, die Erde in das ewige Zeitalter des Friedens, der Brüderlichkeit und der Harmonie zu führen. 

Geliebte Göttin der Freiheit sagte:  

"Meine Lieben, wenn Sie das Chaos sehen könnten, das in den emotionalen Körpern der Menschen dieser Nation und der Welt durch viele Kanäle äußerer Erfahrung erzeugt wird, würden Sie sich nicht wundern, dass die Welt heute im Chaos ist."

Bildschirmfoto 2020-08-12 um 09.59.13.png

Wir streben danach, uns selbst und die Welt zu reinigen und uns dem Licht zu widmen!

 

Mit der Violet Consuming Flame reinigen wir unsere Gedanken, Gefühle und Welt und verbrauchen alte Gewohnheiten und Denkmuster. Wir lernen, uns auf unsere „Mächtige ICH BIN-Gegenwart“ für inneren Rat und Führung zu verlassen und können so innerhalb kurzer Zeit unser eigenes Paradies erschaffen. 

Für uns selbst ist unser Ziel Freiheit von allen Mängeln und Begrenzungen!

Wir streben nach Erleuchtung

im Kopf

Frieden, Harmonie

und Erfolg in unseren Angelegenheiten

Gesundheit, Kraft

und Ordnung im Körper

Und sich in dieser Verkörperung in den Aufstieg zu erheben.

Lassen Sie uns einige Begriffe klären

Der „ICH BIN“-Schüler

Der „ICH BIN“-Schüler studiert die Aufgestiegene-Meister-Anweisung des „ICH BIN“ und ruft die „Geliebte mächtige ICH BIN-Gegenwart“ und die Aufgestiegenen Meister durch ihre Dekrete an. Nicht nur für ihren eigenen Schutz, ihre Erleuchtung und Vollkommenheit, sondern auch für ihre Mitmenschen, ihr eigenes Land, Amerika und die ganze Menschheit.

Die „ICH BIN“-Aktivität

Die „ICH BIN“-Aktivität stellt die ursprüngliche, dauerhafte und höchste Quelle der Unterweisung des aufgestiegenen Meisters über die großen Gesetze des Lebens dar, wie sie zuerst der westlichen Welt vom aufgestiegenen Meister Saint Germain durch seine akkreditierten Gesandten, Herrn und Frau, angeboten wurde Guy W. Ballard.

Die Saint-Germain-Stiftung

Die Saint Germain Foundation ist der Wächter und Beschützer der authentischen „ICH BIN“-Lehre, des Heiligen Wissens, das der Menschheit vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain durch die Boten Mr. und Mrs. Ballard gegeben wurde.  

Die Saint Germain Foundation ist bestrebt, die „ICH BIN“-Unterweisung der Aufgestiegenen Meister in ihrer reinen, unverfälschten Form zu halten, frei von jeglicher menschlicher Interpretation, persönlichem Geldgewinn oder Missionierung, da sie ein Geschenk der großen aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen ist Erleuchtung und Vollkommenheit für die Menschheit.  

Unser Hauptsitz befindet sich in Chicago, und es gibt weitere Saint-Germain-Stiftungen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 

Die Saint-Germain-Presse

Die Saint Germain Press ist Eigentum der Saint Germain Foundation und befasst sich ausschließlich mit der Veröffentlichung der religiösen Materialien der religiösen Aktivität „I AM“.

„ICH BIN“ Heiligtümer und Tempel

„ICH BIN“ Heiligtümer und Tempel sind die Gebäude und Räume, in denen wir regelmäßig zusammenkommen, um an unseren Gruppentreffen teilzunehmen, die als „ICH BIN“-Meetings bekannt sind.  

Die Heiligtümer und Tempel sind in schönen Farben und viel Glanz gehalten ;). Es gibt Heiligtümer und Tempel in vielen großen Städten auf der ganzen Welt. 

Wo Sie uns in Europa finden

Wir sind hier!
Wo bist du? :)
Lass uns reden!

Senden Sie uns eine Email 

Oder chatten Sie mit uns

Der Chat befindet sich in der rechten Ecke unten

 
Gradient

Werden Sie ein Teil von
Geliebte Familie von Saint Germain

Wir laden Sie ein, an unseren Webinaren und Programmen teilzunehmen, um zu studieren und zu lernen, wie man die Anweisungen der Aufgestiegenen Meister anwendet, damit Sie die Wahrheit des Lebens erfahren und sich so schnell wie möglich in die ewige Freiheit entwickeln können.