Chart-of-the-mighty-i-am-presence Kopie.jpg

WELCOME HOME

WILLKOMMEN!

Studiere und wende die ursprüngliche und lebensverändernde Unterweisung des Aufgestiegenen Meisters über die „Mächtige ICH BIN-Gegenwart“ mit unserem Online-Studienprogramm an.

Become

Master of your

Feelings

Utilize the

Creative Powers

of God

Start

Purifying Life's

Energy

Bist du bereit für positive Veränderungen in deiner Welt?

You try hard, but you don’t seem to be in control of your thoughts and feelings?

You have an inner urge to understand Life, but sometimes you don’t seem to have the right answers?

You want to make the world a better place, but you don’t know how to make a real difference?

WILLKOMMEN ZUHAUSE

Chart-of-the-mighty-i-am-presence Kopie.jpg

Dieses Diagramm repräsentiert Sie –
Deine wahre Identität!

Jeder Mensch auf dieser Erde in jeder Verkörperung hat versucht, seinen dauerhaften Kontakt mit Gott herzustellen, der Licht ist! Willst du mir sagen, wie viele Menschen es jemals getan haben? Sie haben intermittierende Inspirationsflüge und haben seine Berührung sehr gespürt; aber niemand war in der Lage, es zu halten, und niemand kann es, bis er die Quelle des Lichts versteht! Dieses Diagramm repräsentiert Sie! Es gibt dir die richtige Vorstellung von deiner eigenen Gegenwart – deiner „Mächtigen ICH BIN-Gegenwart“ – bei Gott!
- Geliebter Saint Germain

Jeder hat das gleiche höchste Privileg des Kontakts mit der allmächtigen Gegenwart Gottes!
- Geliebter Saint Germain

"Wir haben alle Erfahrungen gemacht, die du durchmachst"

Der Aufgestiegene Meister ist ein Individuum, das durch selbstbewusste Anstrengung genug Liebe und Kraft in sich selbst erzeugt hat, um die Ketten aller menschlichen Beschränkungen zu sprengen

"Wir als Aufgestiegene Wesen, die die Vorhut der Menschheit sind, haben alle Erfahrungen gemacht, die Sie durchmachen, und haben diese identische Anwendung erreicht."

- Geliebter Saint Germain

saint-germain-foundation-saint-germain-iam-here (1).png

Die Aufgestiegenen Meister und Ihr Lebenszweck

Der Aufgestiegene Meister ist jemand, der hier gelebt hat – so wie du es jetzt tust – und der die Energie des Lebens unter allen Umständen und Bedingungen gemeistert hat.  

Mit der Hilfe anderer Meister vor ihnen war jedes dieser großen Wesen in der Lage, dieses Schulzimmer der Existenz zu „absolvieren“ und sich buchstäblich nach OBEN zu bewegen, aufsteigend, in eine höhere, vollkommen vollkommene Oktave der Existenz.  

DAS, liebe Freunde, ist der Zweck eures Lebens! 
Dies ist der wahre Zweck eines jeden Menschen auf diesem Planeten.
In ein vollkommenes Reich des Glücks, der Schönheit, der Vollkommenheit, der Harmonie und des Friedens zu erheben.

Die Saint-Germain-Stiftung Europa

Die Saint Germain Foundation strebt danach, die „ICH BIN“-Aufgestiegene Meister-Unterweisung in ihrer reinen, unverfälschten Form zu halten, frei von jeglicher menschlicher Interpretation, persönlichem Geldgewinn oder Missionierung.

Our Mission is to provide this Ascended Master Instruction to everyone who is ready for this Light.

We have not changed one word of the Dictations nor translated them. The Instructions are in their Original Form.

We are a non profit organization. This Instruction is a Free Gift of Love from the Ascended Masters to everyone. 

We present this Original Teaching, as first offered to the Western World by the Ascended Master Saint Germain. 

Wenn Sie diese ernsthaft studieren 
Anweisungen, die Sie lernen werden, wie Sie:

Fulfill Your Divine Plan through your Inner God Self - the "Mighty I AM Presence"