THE MAGIC 
I AM PRESENCE

Die Magic „I AM“ Presence (unser Göttliches Selbst) ist die Quelle jedes konstruktiven Impulses, Gedankens und Gefühls in uns. Auch die Energie unseres physischen Körpers und alle konstruktiven Erfahrungen während unseres irdischen Daseins kommen von Ihr. Sie kennt keine Limitierungen!

Von unserer „I AM Presence“ erhalten wir alle göttliche Kraft, die wir benötigen, um das Destruktive zu besiegen.  Aber nur, wenn ein Mensch sich seiner „I AM Presence“ bewusst ist, hat er Zugang zu der ganzen Fülle dieser Kraft. Er muss wissen wo Sie ist, was Sie ist und was zu tun ist, um die ganze Kraft des Lichtes frei setzen zu können, die für das Auflösen aller Dunkelheit benötigt wird.

THE VIOLET CONSUMING FLAME

Die bewusste Anwendung der Violetten Flamme ist das einzige Mittel, mit dem ein Mensch sich von seinen Fehlern befreien kann. Mit der Violetten Flamme kann jeder Mensch alle seine destruktiv qualifizierte Substanz und Energie all seiner Verkörperungen auflösen.

Die Violette Flamme ist eine reinigende, harmonisierende, erhebende und erleuchtende Aktivität des Heiligen Feuers – der Göttlichen Liebe der „Magic I AM Presence“. Durch ihre kontinuierliche Anwendung bekommt der Student die Macht der Aufgestiegenen Meister, sein Wesen und seine Welt harmonisch und dauerhaft in Göttliche Ordnung zu bringen.

THE 
ASCENDED MASTERS

Der Aufgestiegene Meister ist ein Individuum, das durch selbstbewusste Anstrengung genug Liebe und Kraft in sich selbst entwickelt hat, um sich von den Ketten aller menschlichen Begrenzungen befreien zu können. Er ist vollkommen frei und somit würdig, mit übersinnlichen Kräften ausgestattet zu sein. Er ist eins mit dem Allmächtigen Gott – „dem Leben“. Alle Substanz und alle Energie gehorchen Seinem Befehl.

 
 

Die Informationen auf dieser Website sind original von der von Saint Germain gegründeten Foundation. Für Informationen, die Sie auf anderen Websites finden, kann die Saint Germain Foundation keine Garantie für deren Wahrheitsgehalt übernehmen.

THE MAGIC 
I AM PRESENCE

The “Mighty I AM Presence” is the source of every constructive impulse, thought and feeling in everyone, and never is limited in any way! It is the part of each Life Stream which supplies energy to the physical body and is the source of all that is constructive in every one’s experience in this physical world.

The “Mighty I AM Presence” of every human being is his or her own individual focus of all the God-Power required to conquer all that is not constructive. If the fullness of that power is to come forth into the use of mankind, to protect individuals against wholesale destruction, they must know they have an Individualized “I AM Presence”, where it is; what it is; what they must do to release all the power of Light needed to annihilate all that is destructive.

THE VIOLET CONSUMING FLAME

The conscious use of the Violet Consuming Flame is the only means by which any human being can free himself or herself from his or her own discord and imperfection. Through its use, every human being can dissolve and purify all unnecessary discordantly qualified substance and energy which he or she has used in all lives. 

In the Use of the Violet Consuming Flame, which is the Cleansing, Harmonizing, Uplifting, and Illumining Activity of the Sacred Fire - the Divine Love of the "Mighty I AM Presence" -  the Student has the Ascended Masters' Power to set everything in his being and world into Divine Order - Harmoniously and Permanently.

THE 
ASCENDED MASTERS

The Ascended Master is an Individual who, by Self-Conscious Effort, has generated enough Love and Power within Himself to snap the chains of all human limitation and so He stands Free and Worthy to be trusted with the Use of Forces beyond those of human experience.

He feels Himself the Oneness of Omnipresent God – “Life”. Hence, all forces and things obey His Command.

 
 

Please only rely on the information given on this page. All other content on the Internet can not be assured to be true by the Saint Germain Foundation.